Freie-Bühne Oppenau


Home

Aktuell

Reservierung

Archiv

Aktivitäten

Downloads

Shop

Sponsoren

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

Gästebuch

 

Klicken Sie hier, um selbst einen Eintrag in unser Gästebuch vorzunehmen.

 

Zurück

Seite 3 von 7

Weiter


 

Eintrag vom 17.09.2008 von Renate Rahkob

 

Hallo ihr Künstler!!!!!
Der Schatz von Holliswald habt ihr ganz toll gespielt,super.Werde nächtstes mal wieder da sein. Gr. Eure Renate Rahkob

 


 

Eintrag vom 15.09.2008 von Dorothea

 

Wollte hier anmerken, dass der Jahresausflug gestern ein richtig schöner Tag mit viel Stimmung und einem herrlichen Touch Mittelalter & Zeitreise war!

Viele Grüße
doro

 


 

Eintrag vom 11.09.2008 von Wendelin

 

Ja das stimmt Roberto,

aber vom Wetterbericht her
denke ich wird das Motto


"Weine nicht wenn der Regen fällt"

sein.

Bis Sonntag
Wendelin

 


 

Eintrag vom 10.09.2008 von jojo (rrrrroberto)

 

hey am sonntag gilt nur ein motto:

EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN

 


 

Eintrag vom 08.08.2008 von johannes alias roberto blanco

 

hey hey...........
schade dass die saison 2008 rum ist......
es hat alles so super angefangen mit dem kindertheater und ist so weiter gegangen in allerheiligen.......leider war das wetter und die besucheranzahl nit immer überragend....
dafür habe wir ja beim kindertheater einen neuen rekord aufgestellt in sachen besucher..........freu mich schon wieder aufs nächste jahr.........bis dann

jojo alias roberto blanco

 


 

Eintrag vom 29.07.2008 von Martina Schöning

 

Hallo,
ich habe Euer Theaterstück "Der Schatz vom Holiswald" am 19.07.2008 zum ersten Mal gesehen. Euer Vortrag und Gesang hat mir sehr gut gefallen. Euere Pausenmusik hat sehr gut gepasst. Die Kulisse (Ruine des ehemaligen Klosters Allerheiligen) ist einmalig.
Danke dass Ihr trotz verregnetem Schlu8 "die Nerven behalten habt" und den "dem Wetter trotzenden Gästen" den ach so tragischen Schluß bei Fackelschein zu Ende erzählt habt. Das nenne ich einen tollen Einsatz. Trotz unwetterartigem Schluß war es ein unvergessliches Erlebnis.

Einen herzlichen Gruß
an alle Mitglieder der Freien-Bühne-Oppenau
sendet Euch aus Lahr
Martina Schöning

 


 

Eintrag vom 27.07.2008 von Verena

 

Hallo liebe Freunde!

Jetzt ist eure Spielsaison ja schon fast zu Ende, aber es wurden euch ja Grüße von mir ausgerichtet. Hab gehört, dass alles ganz toll war, meine Mama könnt jetzt noch heulen.*lächel*
Ich vemrisse das Spielen mit euch ganz arg und würde mich sehr über eine DVD freuen ... auch über die DVDs von allen anderen Stücken - gell Roland?! *zwinker*
Jedenfalls nochmal eine Umarmung für euch alle und viel Spaß beim großen Erfolg feiern.

*TheLittleBlackForestGirlInVermont*

 


 

Eintrag vom 26.07.2008 von Barbara

 

Nachtrag zum letzten Eintrag,
sorry Roland, natürlich hab ich die Gesänge nicht vergessen, waren super toll vorgetragen, ganz großes dickes Lob.
Vielleicht könnte man den einen oder anderen noch abwerben für div. Chöre im Renchtal?
Mit Verlaub *grins*

 


 

Eintrag vom 26.07.2008 von Barbara

 

Seid gegrüßt liebe Leute,
ihr habt gestern einen überwältigenden Auftritt geboten. Jeder von Euch hat seine Rolle absolut genial verkörpert, sehr gefühlvoll gespielt.
Mir jedenfalls, ging das alles ziemlich unter die Haut und das dramatische Ende hat mich zu Tränen gerührt. Auch beim Publikum konnte man die Spannung knistern hören.
Viel Glück für die restlichen Auftritte, den Erfolg habt ihr.

 


 

Eintrag vom 22.07.2008 von Peter Schöning & Asima

 

Ich war am Samstag bei "Der Schatz vom Holiswald"
Leider hat es ja den Schluss verregnet, aber trotzdem war es ein Erlebnis ohne gleichen.
Man hat so richtig mit gelebt und gelitten.
Ein weiteres Schauspiel würde ich jedem Film im Kino oder Fernsehen vorziehen.
Sogar als Schwabe habe ich jedes Wort verstanden :-)) Danke auch, dass meine Hundedame mit kommen durfte, auch wenn sie das Meiste verschlafen hat.....
Könnt Ihr Eure Schauspielstücke nicht auf Video aufnehmen und diese zum Erwerb anbieten?
Macht weiter so, wünsche Euch viel Kraft und Freude

 


Zurück

Seite 3 von 7

Weiter