Freie-Bühne Oppenau


Home

Aktuell

Reservierung

Archiv

Aktivitäten

Downloads

Shop

Sponsoren

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Gästebuch

 

Klicken Sie hier, um selbst einen Eintrag in unser Gästebuch vorzunehmen.

 

Zurück

Seite 4 von 7

Weiter


 

Eintrag vom 21.07.2008 von Marion

 

Hallo liebe Theaterspieler,
ich möcht auf diesem Weg auch noch mal sagen, wie sagenhaft ich die Aufführung am Freitag fand! Ich komme aus dem Schwärmen für Euch gar nicht mehr raus! Klasse Leistung, toller Gesang, einfach herrlich gelungen!!!Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Stück anzusehen, mit zu fiebern und vielleicht auch mit zu weinen..........

 


 

Eintrag vom 21.07.2008 von Michael&Petra Metz

 

Hallo an alle Schauspieler der Freien Bühne!

Wir waren am Freitag zum zweiten Mal bei
Eurer Aufführung und möchten Euch hiermit
ein ganz dickes Lob aussprechen. Es war eine
super Leistung von Euch allen. An Manfred persönlich: Hut ab - man hat gespürt dass
Du die Rolle richtig mitlebst. Danke Euch
allen für den schönen Abend. Wir hoffen für
Euch, dass Ihr nächstes Wochenende ausverkauft seid. Wir werden auf jeden Fall
hier in Oberkirch noch kräftig Werbung für
Euch machen.
Grüße ins Tal - Micha & Petra

 


 

Eintrag vom 21.07.2008 von Daniel

 

Ich habe mir am 18.07. die Premiere vom Theaterstück "Der Schatz vom Holiswald" angesehen und muss sagen: Ich fand´s echt super! Besonders die stimmungsvollen musikalischen Einlagen und der ein oder andere Lacher sorgten für reichlich Abwechslung. Und das auch noch bei der Kulisse inmitten der Klosterruine.

Ich kann dieses Stück nur weiterempfehlen! Weiter so…

 


 

Eintrag vom 19.07.2008 von Barbara

 

Gestern durfte ich beim Schminken helfen. Hat mir total viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch Spielern eine gute Saison, viel Erfolg und natürlich hoffentlich immer schönes Wetter für die Aufführungen.
Gehabt euch wohl

 


 

Eintrag vom 19.07.2008 von Trix

 

An die Spieler der Freien-Bühne!
Gestern hatten wir Premiere von "der Schatz im Holiswald - reloaded". Ich muss Euch sagen - Ich bin mächtig stolz auf Euch alle.
Es war nochmal eine enorme Steigerung in der Spielleistung - in Echt!!!
Zum Schluss musste ich sooo arg heulen, es war so rührend - und wenn Ihr in die Zuschauerreihen geguckt habt, dann habt Ihr sicherlich noch mehrere Menschen weinen sehen.
Das einzige was schade war: zu wenige Zuschauer , die Eure fabelhafte Leistung miterleben konnten. Na ja, vielleicht hält ja´s Wetter, damit sich heut abend mehr Leute raus trauen.
Bis heut abend dann.
Eure Trix

 


 

Eintrag vom 18.07.2008 von Wendelin Baumann

 

Jawohl jetzt wirds spassig es ist soweit
nun geht es los.
Auf ein gutes Wetter und gutes gelingen!
Na dann Prost.
hicks!?

hihihihi

 


 

Eintrag vom 08.07.2008 von Huber Manfred

 

Hi,
jetzt da ich wieder online bin,muss ich euch sagen,die letzten paar Wochen waren wieder super.Egal ob Theaterprobe oder Kulissenbau; Wir haben nette Stunden zusammen. Gott sei Dank braucht man beim Surfen keine Stimmme....nach der letzten Gesangsprobe fehlt die mir.

Denkt daran...
..wahre Freundschaft hat keinen Preis...
...sie ist das grösste Gut..

Gruss Manni (Wolfram)

 


 

Eintrag vom 08.07.2008 von Wendelin Baumann

 

Hallo Leute
ich möchte Euch mal ein großes Danke sagen
für den riesigen Einsatz am Mittwoch beim abbauen vom Kindertheater und natürlich am Samstag beim aufbauen in Allerheiligen.Ich
habe mich total überwältigt als ich die vielen Leute gesehen habe.Jeder hat angepackt
ob Mann oder Frau, mit oder ohne Handschuhe,
mit oder ohne Sicherheitsschuhe.Es hat mir total viel Spass gemacht und ich hoffe Euch auch.Nochmals vielen Dank für euer helfen.
Achso ganz vergessen
Danke will ich auch denen sagen die das
Rittermal vorbereitet und serviert haben.
weter so.
Nun will ich noch einen guten verlauf der
Saion 2008 wünschen und auf gutes Wetter
hoffen.

zum Wohl

bis dann Wendelin

 


 

Eintrag vom 07.07.2008 von Johanna

 

Hallo ihr lieben Leute!!

Ich bin total froh, daß wir alle am Samstag an einem Strang gezogen haben und gemeinsam geschunden haben!! Ganz toll! Die Bühne steht!! Und mein Wirtshaus auch! Einfach toll, wenn so viele helfen! Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die so Muskelkater hat! Aber es war ja für was gut!

Bis Dienstag zum Singen und Tanzen!!

Johanna

 


 

Eintrag vom 04.07.2008 von Christel

 

Hallo meine Lieben Theaterfreunde
Ja aus der Schweiz grüsse ich euch auch mal wieder und freue mich schon auf die kommende Theatersaison . Auch ich werde mich wieder auf den weiten Weg machen um in der Ruine sitzen zu können , ja voller Begeisterung euch zu zuschauen . Ich denke so oft an die vergangenen Jahre und ihr fehlt mir sehr. Weiterhin Toi Toi Toi für die Proben , bis bald "un ä Grüezzi us de Schwitz Christel

 


Zurück

Seite 4 von 7

Weiter