Freie-Bühne Oppenau


Home

Aktuell

Reservierung

Archiv

Spenden

Aktivitäten

Downloads

Shop

Sponsoren

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Gästebuch

 

Klicken Sie hier, um selbst einen Eintrag in unser Gästebuch vorzunehmen.

 

Zurück

Seite 5 von 8

Weiter


 

Eintrag vom 07.07.2008 von Johanna

 

Hallo ihr lieben Leute!!

Ich bin total froh, daß wir alle am Samstag an einem Strang gezogen haben und gemeinsam geschunden haben!! Ganz toll! Die Bühne steht!! Und mein Wirtshaus auch! Einfach toll, wenn so viele helfen! Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die so Muskelkater hat! Aber es war ja für was gut!

Bis Dienstag zum Singen und Tanzen!!

Johanna

 


 

Eintrag vom 04.07.2008 von Christel

 

Hallo meine Lieben Theaterfreunde
Ja aus der Schweiz grüsse ich euch auch mal wieder und freue mich schon auf die kommende Theatersaison . Auch ich werde mich wieder auf den weiten Weg machen um in der Ruine sitzen zu können , ja voller Begeisterung euch zu zuschauen . Ich denke so oft an die vergangenen Jahre und ihr fehlt mir sehr. Weiterhin Toi Toi Toi für die Proben , bis bald "un ä Grüezzi us de Schwitz Christel

 


 

Eintrag vom 08.05.2008 von Tine

 

Hihi sitz gerade in der Schule und hab mal die Page wieder durchgeschaut...freue mich riesig auf das Theaterspielen, die Leute und die Proben. Wünsch euch allen ein gutes 2008 und das es wieder so erfolgreich wie letztes Jahr wird...liebe Grüße Tine

 


 

Eintrag vom 17.03.2008 von Roland Rosenberger

 

Ja Ihr Lieben da draußen,
Spieler und Freunde der FBO.
Jetzt geht es wieder los. Alles steht in den Startlöchern.

Ich wünsche uns auf diesem Wege eine erfolgreiche, schöne und vor allem harmonische Saison 2008.

Ich freue mich darauf euch alle wieder bei den Proben und Aufführungen zu sehen.

Bis dann
euer Roland

 


 

Eintrag vom 17.03.2008 von jojo

 

so jetzt gehts dann bald wieder los.....
kindertheater wird bestimmt wieder ganz ganz lustig...

freu mich schon darauf...

gruss jojo

 


 

Eintrag vom 23.09.2007 von Käshammer Willibald

 

Hallo Theaterkollegen aus dem Nachbartal !
Glückwunsch, denn Euer Stück war in diesem Jahr wie immer gekonnt gespielt.Ich hatte die Gelegenheit mit einigen Künstlern bei einer Hochzeit zusprechen und sagte, das auch wir Theater spielen. Man bat mich Euch die Termine ins Gästebuch zu schreiben. Gerne tue ich das. Die erste Aufführung ist am 19.10. geplant, die zweite am 20.10., die nächsten am 16.11.,23.11.,24.11.2007.Einlass ist jeweils um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr in unserem Feuerwehrhaus.
Grüße aus Ottenhöfen

 


 

Eintrag vom 11.08.2007 von Pacco

 

Hallo alle Theaterspieler/innen! War doch ein richtig schönes Jahr mit ner lustigen Fahrt nach Hornberg letzte Woche ;-))) Wer dort nicht genug zu trinken bekommen hat, kann am Sonntag (Deutschlandtour) zur "Sandhütte" kommen, dort macht die Freie Bühne einen kleinen Getränkestand auf... Liebe Grüße vom Pacco

 


 

Eintrag vom 08.08.2007 von Johannes braun

 

Ja das war es wieder f?r dieses jahr... Die letzte auff?hrung im trockenen war ein besonderes erlebnis... Ich war zuerst skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt und es war hammergeil so zu spiele... In diesem sinne... Bis n?chstes jahr...

 


 

Eintrag vom 30.07.2007 von Nicole Schneider

 

Hallo zusammen,

leider ist die Theater- Saison schon wieder vorbei :-(
Es hat mir dieses Jahr wieder extrem viel Spaß gemacht!
Vor allem die Vorstellung gestern Abend war eine sehr interesannte Erfahrung ;-)
Ich hätte nicht gedacht, dass es trotz der anderen und ziemlich engen Verhältnisse so gut klappt.
Bin echt froh dass wir nochmal gespielt haben!

Jetzt noch eine kleine Bitte:
Könnt ihr mein Geburtsdatum in der Künstlerecke ändern?
Ich hab am 07.10. Geburtstag, nicht am 10.07.
Das Baujahr stimmt.
Aber bitte macht mich nicht drei Monate älter *schnief*

So, jetzt freu ich mich auf Samstag wenn wir uns (fast) alle wieder sehen!

Ganz liebe Grüße

Nicole
bzw. "Gertrud"

 


 

Eintrag vom 28.07.2007 von Kathy

 

Hallo Theaterkolleginnen und -kollegen,
ich war gestern bei euerem Aufführung. War wirklich eine gelungene Darbietung, vor allem in der Ruine kam es echt super. Ihr könnt stolz auf euch sein.
LG
Kathy

 


Zurück

Seite 5 von 8

Weiter