Freie-Bühne Oppenau


Home

Aktuell

Reservierung

Archiv

Spenden

Aktivitäten

Downloads

Shop

Sponsoren

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Gästebuch

 

Klicken Sie hier, um selbst einen Eintrag in unser Gästebuch vorzunehmen.

 

Zurück

Seite 6 von 8

Weiter


 

Eintrag vom 23.07.2007 von Yvonne

 

Ein ganz dickes Lob an Euch alle!!! Ihr seid wirklich alle ganz toll!!! Während der Generalprobe zum "Schatz im Holiswald" konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass zur Premiere alles klappt. Doch Ihr habt mich eines
Besseren belehrt und wart wirklich grossartig!!! Leider konnte ich vergangenes WE nicht dabei sein, da ich im Urlaub bin. Werde aber nächstes WE wieder da sein und hoffe, dass wunderschönes Wetter ist, viele Besucher kommen und Ihr richtig viel Spass habt!!!!!!!! Bis dahin, Liebe Grüsse Yvonne

 


 

Eintrag vom 09.07.2007 von Steffi

 

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die bisherigen schönen Stunden mir Euch. Ich als Neuling bin natürlich schon ganz aufgeregt wenn ich jetzt dann auch auf der "großen Bühne" spielen darf. Das Kindertheater hat ja schon rießig Spaß gemacht. Wenns nur halb so schön wird... Ach ja, esst eure Teller leer, dass Petrus uns ja nicht im Stich lässt!!!

 


 

Eintrag vom 09.07.2007 von Johanna Vogt

 

Hallo ihr lieben Leute!!!

Noch fünf mal schlafen, dann geht es wieder los!!!!! Ich freu mich riesig, und bin auch sehr gespannt auf unseren Auftritt!!
Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß und Unterhaltung. Es wird bestimmt super spannend!
Wir sehen uns!

Johanna

 


 

Eintrag vom 06.07.2007 von Marion + ?

 

Hallo Ihr Lieben, ich bin total begeistert von der tollen Neugestaltung!!
Ich krieg da richtig Sehnsucht nach dem Theaterspielen mit Euch!Das Kindertheater war übrigens wieder "erste Sahne"!!Ganz dickes Lob!Gespannt bin ich natürlich auf das Erwachsenenstück!Wäre ja so gerne dabei...vielleicht schaff ichs noch als Statist...Nunja, muss mich halt erstmal um den Theaternachwuchs kümmern!!!!!!!!
Ganz dickes Bussi ins Nachbartal, Marion

 


 

Eintrag vom 27.06.2007 von König drosselbart

 

So hier de rest! Ich hoffe wir sehe uns bald wieder! Gruß de könig drosselbart

 


 

Eintrag vom 27.06.2007 von König drosselbart!

 

Hey, so dass war's für dieses jahr! :-( schade dass heut wetterbedingt nit viel los war! Aber 500 besucher sind trotzdem klasse,oder? Es hat mir richtig spass gemacht als 'frischling'! Es war sehr lustig nach den proben und aufführungen! ;-)

 


 

Eintrag vom 20.06.2007 von Marco Haas

 

Liebes "Drosselbart"-Theaterteam,

wir waren heute zu Besuch bei der Nachmittags-Aufführung im Stadtpark, und sind nachhaltig begeistert von eurer Darbietung.
Ich finde es großartig, dass ihr eure Freizeit (und sicher auch Nerven) einsetzt um anderen Menschen eine gelungende Freude zu machen.

Dafür herzlichen Dank!!!

Marco Haas

 


 

Eintrag vom 14.06.2007 von Angela und Klaus

 

hallo liebe freunde der freien bühne oppenau

wir freuen uns auf die diesjährige theatersaison. die theaterstücke versprechen spannende und unterhaltsame theaterstunden.
den akteuren wünschen wir weiterhin viel freude und elan beim proben und bei den aufführungen. euch lieber roland und liebe trixi gute nerven und ein paar heitere stunden mit dem esemble.

ps:die selbstgeschriebenen stücke aus unserer heimat renchtal, unseres autors roland rosenberger garantieren spannung und vollkommenen theatergenuss.

tausend dank für deine arbeit!!!!!!!

angela und klaus

 


 

Eintrag vom 02.06.2007 von Johannes braun Jojo

 

Hey! Unsere Seite ist echt voll gelungen! Ein großes lob an die 'einrichter'!!! ich wünsche uns viel spass und mega gutes wetter an den aufführungsterminen! Gruß Jojo

 


 

Eintrag vom 16.05.2007 von Ensemble feel-X

 

Liebe Theaterkollegen,

über den LV Baden Württemberg kommt man auf Eure bemerkenswert schön gestaltete, übersichtliche und sehr informative HP.

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal aus Hessen zu einer Eurer Aufführungen zu kommen.

Schöne Grüße,
Felix Wiedergrün vom Ensemble feel-X

 


Zurück

Seite 6 von 8

Weiter